Jiro Murai und Mary Burmeister

Nachdem Jiro Murai durch Jin Shin Jyutsu von einer lebensbedrohenden Krankheit Heilung erfahren hatte, widmete er sich den Rest seines Lebens der Erforschung und Entwicklung von

Jin Shin Jyutsu.

 

Die Einsicht und die Erkenntnisse, die er sowohl aus dem Studium einer Reihe von Quellen, wie z.B. des Kojiki (Buch der Alten Dinge), als auch aus persönlichen Erfahrungen gewonnen hatte, vermittelte er Mary Burmeister, die 12 Jahre lang seine Schülerin war und ab Mitte der fünziger Jahre Jin Shin Jyutsu in den Vereinigten Staaten praktizierte.

 

Nach jahrelangem Studium und der Anwendung des Jin Shin Jyutsu an ihren Kindern, Freunden und Bekannten, eröffnete Mary ihr Büro in Scottsdale/Arizona und lehrte ab Anfang der sechziger Jahre diese Heilkunst.

 

Heute sind es auf der ganzen Welt Tausende, die Jin Shin Jyutsu studieren und ausüben. Mary Burmeister verstarb im Januar 2008.

Die Zentrale in Scottsdale wird zwischenzeitlich von ihren Söhnen, David und Michael Burmeister, geleitet.

 

 

 Jiro Murai                                   Mary Murmeister